Zum Inhalt

Loopy LuLu (Elli) in ihrer Familie…

Hallo, die kleine Ellie ist jetzt 14 Tagen bei uns…

….und fühlt sich richtig wohl. Spazieren gehen, toben, Autofahren und auch mal allein zu Hause bleiben, funktioniert richtig gut. Wir wollen es mal so ausdrücken, die kleine süße Ellie ist in ihrer Familie angekommen.

Nachdem was wir bis jetzt sagen können, ist die kleine Maus sehr clever, lernt schnell (Sitz machen an der Straße klappt schon richtig gut), so süß aber auch frech. Eine perfekte Mischung und wir haben jeden Tag aufs neue sehr viel Spaß mit ihr.

Früh aufstehen und mit ihr rausgehen ist manchmal recht schwer aber wenn sie dann schwanzwedeln vor einem steht, ist das alles schnell vergessen. Anbei noch ein paar Bilder damit Sie die Entwicklung mitverfolgen können.

Liebe Grüsse von Ellie und Familie