Zum Inhalt

Menschen mit dem 4. Gramzower – verrücktes Glück!

Ohne Unterbrechung leben seit 2000 Dalmatiner aus Gramzow in einer hundeverrückten Familie in Stendal.
Ein Glücksfall für die Hunde und natürlich auch für uns… Das neueste vierbeinige Familienmitglied ist Keen Observer vom Gramzower Kloster. Hier einige Auszüge aus der „Fanpost“:

Nun ist Keen schon über 4 Wochen bei uns und es waren erlebnisreiche Wochen… Er hat sich schon so dermaßen an unseren Tagesablauf gewöhnt – Wahnsinn! Im Laden ist er mehr als nur artig ,ansonsten  macht er alle Dummheiten, die Askan macht, einfach mal nach…

Die Hunde werden morgens im Aufenthaltsraum gefüttert, dann
gehts nach vorne hinter die Kasse, vorbei an einem offenen Regal mit
lauter leckeren Sachen wie Schweineohren, Nasen usw… das liegt da
halt so rum!

Askan war von Anfang an so frech und hat dort im Vorbeigehen immer was geklaut und es hinter die Kasse mitgenommen, was Ihm Ovambo dann allerdings freundlichst abnahm, weil Ovambo ja nie was geklaut hat.

Naja seit Ovambo tot ist hat er das nicht mehr gemacht, er schaute zwar
mal, aber trottete dort jeden Morgen traurig vorbei.

Dies hat sich nun geändert seit Keen hier ist, mein Assi klaut wieder!!!!!!

Ja so hat sich vieles geändert in den letzten 4 Wochen und fast alles zum positiven. Es ist einfach schön für beide Hunde, mein Askan ist wieder fast der
„alte“, eben der Hund den ich mit Ovambo zusammen erleben durfte und so freue ich mich über Keen und meinen Askan gleichermaßen….