Zum Inhalt

Now or Never (Ayk) ist 5 Jahre…

Guten Tag Familie Rotsch, zum fünfjährigen Geburtstag von Ayk (Now or Never) freue ich mich Ihnen von einem tollen Hund aus Ihrer NN-Züchtung ein paar Bilder senden zu können…

Ayk hat sich im Laufe der Jahre toll entwickelt und die „Schmusekatze“ macht weiterhin sehr viel Freude. Er ist sehr kontaktfreudig, selbstbewusst und toleriert bei Hündinnen, Kastraten und allen nicht geschlechtsreifen Hunden fast alles.

Wenn ihn da was nervt wendet er sich einfach ab. Ein paar „Feinde“ unter den Rüden der Umgebung hat er natürlich auch. Das hält sich aber in Grenzen. Mit großen und kleinen Menschen hat er auch keine Probleme und ist den Interessierten dieser Spezies gegenüber sehr zugeneigt.

Vom Schmusen und Kraulen innerhalb des engeren „Freundeskreises“ kann er nicht genug bekommen.

Solange die Temperaturen sich unter 17 Grad C befinden machen wir mindestens einmal eher zweimal in der Woche eine Radtour von ca. 10 bis 20 Kilometern durch den Wald. Das klappt an einem „Federgestell“ an das er sich sehr freudig und problemlos festmachen lässt sehr gut. Im Sommer heißt das natürlich Abmarsch ist um ca. 5-6 Uhr. Etwas größere „Schnuffelrunden“ zu Fuß gibt es natürlich jeden Tag.