Donna hat die lange Fahrt nach Hause super überstanden und die Wohnung und der Innenhof sind schon fast vertraut…
Nur dies Katzen wollen einfach nicht mit ihr spielen, ganz gleich was sie auch anstellt.
Auch das mit dem Futter klappt, sogar ohne Ziegenmilch, sehr gut.
Wir sind nur unsicher wegen der Mengen 3 x 30 g Futter (auf dem Futtetsack sind Angaben erst ab 11 kg) mit einer Messerspitzen Afatom und einem Teelöffel Lachsöl. Oder bekommt sie das Lachsöl erst mit dem WOOOF Regular?
Fein – SIE sieht ja „tiefenentspannt“ aus… Bei dem Welpen-Futter ist eigentlich ALLES drin, erst wenn der Sack alle ist und Ihr auf Wooof umstellt – dann müssen die Mineralstoffe zugefügt werden. Das Lachsöl könnt Ihr natürlich immer dazugeben. Bei der Menge habe ich ein Problem mit Grammangaben… ich habe jetzt 3 x einen halben Becher pro Welpe gefüttert…
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort. Ihr habt Sie damit vor einem schlimmen Hungertod bewahrt!
Halli hallo aus XXX, jetzt hat Tahmina die ersten Tage unseren Alltag bereichert. Sie ist eine liebe Maus und freundet sich gerade mit unserem 2 Vierbeiner an. Mit den kleinen Kindern ist sie noch etwas lebhaft, denke aber das wird sich auch noch regeln.
Hallo, es lässt sich nach 3 Tagen so zusammenfassen: das kleine Mädchen hat das Kommando übernommen! Paul lässt ihr fast alles durchgehen, sie darf sich alle Spielzeuge nehmen, klaut ihm sogar seine Kauknochen und nagt darauf rum (erfolglos) und Paul wartet ab, bis sie den wieder frei gibt.
Die beiden sind nach einem Tag bereits ein tolles Team, sie lernt von ihm und er ist ihr Beschützer draußen. Update folgt bald wieder…
Hallo, hier die ersten „besseren“ Fotos. Draußen toben, schlafen, und Paul sein Spielzeug wegnehmen sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Die beiden kommen so gut zurecht! Sie hat auch schon zwei Freunde draußen gefunden: einen 15 Wochen alten Cocker-Pudel und einen erwachsenen Dackel.
Vielen Dank für die beiden tollen Hunde!