Zum Inhalt

Bericht von Lord Lenox…

Seit 18 Tagen wohnt Lenox nun schon bei uns…

Er hat sich gut eingelebt. Seit einigen Tagen zeigt er rechtzeitig an, dass er sein Geschäft machen muss. Wenn niemand zu Hause ist, hinterlässt er manchmal eine Pfütze oder ein Häufchen. Dies wird sich auch noch geben. Lenox ist putz munter und entdeckt jeden Tag etwas Neues. Der Garten ist sehr spannend. Jedenfalls solange, bis Nachbars Hund bellt. Dann sucht er noch das Weite.

Das Laufen an der Leine ist noch ungewohnt, aber wird von Mal zu Mal besser. Schlafen in der Box ist nicht seine Lieblingsbeschäftigung. Erst ein wenig protestieren und anschließend zusammengerollt einschlafen. Dann darf das Gitter geschlossen werden. Die ersten Nächte waren anstrengend, da er nach dem Geschäft machen putz munter war. Dies legt sich langsam. Diese Nacht verging ohne Unterbrechung. Großer Fortschritt!!!! Es ist so schön Lenox bei uns zu haben. Er ist von Anfang an ein Familienmitglied.