Zum Inhalt

Für alle wie Weihnachten…

Erstmal ein riesengroßes DANKESCHÖN für diesen tollen Hund – wir sind so glücklich mit diesem kleinen Kerl!

 

Odie (NoNo Never) ist ein lieber, ausgeglichener, wahnsinnig gutmütiger, toller Begleiter. Er wächst hier in einem großen Menschenrudel mit uns und unseren 4 Kindern auf und macht das von Anfang an wahnsinnig toll. 12 Hände die ihn täglich streicheln und knuddeln – das liebt er. Er ist am liebsten mitten im Geschehen und das darf er auch sein…

Ihn bringt rein gar nichts aus der Ruhe. Trubel, wilde Kinder, manchmal auch Hektik, das stört ihn alles nicht. Hauptsache er ist dabei. Dann sucht er sich im wilden Kinderalltag ein Plätzchen und schläft inmitten der Kinderschar ein. Manchmal muss er ganz schön was aushalten, denn unser Kleinster (gerade 2 geworden) stellt ihn ganz schön auf die Probe.

Da wird an den Ohren gezogen, mal in der Nase gebohrt, die Hand ins Maul gesteckt, am Schwanz gezogen, sich auf ihn draufgelegt… Da müssen wir eher aufpassen, dass er sich nicht zu viel gefallen lässt und uns hin und wieder schützend auf Odies Seite schlagen. Er liebt seine Kinder. Da ich von Zuhause arbeite, bin ich den ganzen Tag mit ihm allein und wir beide genießen die Ruhe. Wenn dann am Nachmittag aber alle so allmählich eintrudeln überschlägt er sich manchmal vor Freude alle wiederzusehen.

Also alles in allem ist er PERFEKT! Er passt wirklich gut zu unserer Familie, aber ER war es ja auch, der UNS ausgesucht hat.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine ganz besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.