Zum Inhalt

„Morosche Möhrensuppe“…

Heute komme ich endlich mal wieder dazu, ein wenig von Spencer zu berichten…

Vorab wollte ich erstmal sagen, dass wir uns wirklich sehr gefreut haben zu lesen, dass nun auch Sputnik seine Familie gefunden hat. Wir hoffen, alle aus dem SS-Wurf entwickeln sich weiter toll und haben sich gut in ihr neues zu Hause eingelebt.

Spencer ist in den letzten Wochen weiter wahnsinnig schnell gewachsen. Aktuell bringt er schon um die 20 Kilo auf die Waage. Damit ist das hoch tragen ins Schlafzimmer im 1. OG nun auch vorbei. Er schläft jetzt unten in seiner Stoffkiste und hat sich daran auch schnell gewöhnt.

Spencer hatte einige Zeit immer mal wieder mit Durchfall zu tun… Er versucht bei Spaziergängen aber auch leider alles zu fressen, was ihm vor die Nase kommt, wenn man nicht aufpasst und schnell ist. Den Durchfall ist er aber dank der Moroschen Möhrensuppe wieder los geworden. 2-3 Tage ein Süppchen vor den Mahlzeiten und alles war wieder in Ordnung.

Momentan zahnt Spencer. Heute Morgen hat er einen der unteren Eckzähne beim spielen verloren und sein Kaubedürfnis ist gerade groß.

Auf unseren täglichen Spazierrunden liebt Spencer natürlich am meisten den Freilauf über Wiesen und Felder. Sobald die Leine ab ist, rennt und tobt er los, hört aber auch gut, sobald man ihn ruft.
An der Leine läuft er momentan oft nicht ganz so gut, da müssen wir noch fleißig üben. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und anbei gibt es natürlich noch ein paar Fotos.