Zum Inhalt

Lord Lenox hat sich entwickelt…

Hallo Familie Rotsch, wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche…

Lenox hat sich sehr gut entwickelt. Er hat jetzt bereits eine Schulterhöhe von 60 cm erreicht und wiegt ca. 29 kg. Er ist somit schon ein großer Junge. Das alleine Bleiben funktioniert schon sehr gut. Es wird auch nicht mehr alles angeknabbert. Bei den Spaziergängen nimmt er gern Fährte auf. Manchmal versucht er sich als Staubsauger. Wir hoffen dies auch noch in den Griff zu bekommen.


Vor ein paar Tagen ist uns in XYZ ein weiß-brauner Dalmatiner begegnet. Wir haben nicht schlecht geguckt. Mittlerweile hat Lenox sich mit Yocker (4 Monate alt) angefreundet. Die Begegnung mit anderen Hunden ist in der Regel problemlos. Auch fremde Rüden sind kein Problem. Wir hoffen, dass dies so bleibt. Bei ausgedehnten Spaziergängen muss zwischendurch gekuschelt werden. Wird dann auch noch fotografiert, ist Lenox in seinem Element.

Wir wünschen Ihnen für Ihren Welpennachwuchs alle Gute.