Zum Inhalt

Na Nuk meldet sich …

Liebe Familie Rotsch, ich, Na Nuk, durfte meinen Namen behalten…

 

Ich wohne nun im schönen Allgäu mit einem großen Grundstück und hab hier viel Platz zum Spielen und Toben, Fressen und Schlafen. Meine Besitzer sind total happy mit mir…sagen sie zumindest! Auch ihre Familie haben mich zum Knuddeln gern!

Ich war schon brav beim Tierarzt zum Impfen und durchchecken, durfte schon mit zum Plantschen und Autofahren stört mich gar nicht mehr. Langsam werde ich auch mutiger, wenn andere Hunde in der Nähe sind. Anfangs habe ich mich immer versteckt aber nach langem Zukucken habe ich jetzt auch tierische Lust mitzuspielen.
Und Katzen!  Mit denen würde ich auch so gerne spielen. Aber ich bin den arroganten Miezen noch zu tapslig. Die hauen alle ab, wenn ich angewackelt komme. Ein Pferd gibt’s ja auch noch in der Familie, das wohnt aber wo anders. Das von der Sabrina ist auch zwischenzeitlich in Ordnung. Die anderen sind mir aber noch gar nicht geheuer! Die sind ja auch viel größer als ich!

Oh, fast hätte ich vergessen meine „Hundehütte“ zu erwähnen. Okay…halber Palast! Dazu habe ich einen Auslauf mit Baum, der mir den ganzen Tag Schatten spendet, bekommen. Und ganz neu! An dem Baum hängt ein Ball zum Spielen – da kann ich ziehen und knabbern so viel ich will. Auch in meiner Schlaf-Box liege ich jetzt gerne. Wenn ich müde bin grummel ich auch ganz putzig – so schwärmen zumindest meine Besitzer von meinen Geräuschen.
Pff… die sollen mich lieber in Ruhe schlafen lassen und nicht gleich grunzen vor Lachen!

Nun verabschiede ich mich wieder. Sicher werde ich mich wieder bei euch melden!

Ps.: Meine Besitzer waren so freundlich für mich noch Bilder anzuhängen. Schließlich haben sie versprochen welche zu senden. In diesem Sinne! Schönen Start in die Woche & bis bald…