Zum Inhalt

Quasi Queen (Cindy)

Wir haben wieder lange nichts von uns hören lassen…

Doch Heute habe ich ein paar Minuten und schicke einen kurzen Brief und ein paar Fotos. Cindy´s  Geburtstag war leider komplett verregnet, so dass die geplante Fotosession ins Wasser fiel. Doch das habe ich nachgeholt und sie mit ihrem Lieblingsspielzeug, einem Gummiball an einem Seil, in Aktion geknipst. Ich kann nur sagen, dass anständige Fotos zu machen eine Herausforderung sind.Unser Mädchen hat sich prächtig entwickelt, ist topfit und quirlig, voll Energie, die scheinbar nie ausgeht. Beim täglichen Spaziergang durch den Park in unserem Viertel gibt es jedes mal Komplimente der Leute, was für einen schönen Hund wir haben. Sie kommt mit allen Leuten und anderen Hunden klar, auch wenn sie ihr nicht so freundlich gestimmt sind (wird einfach ignoriert). Mit unserer Katze Mirabelle ist sie schon gut befreundet und beide können gut miteinander umgehen, wobei Mirabelle die Geduld aufbrachte, mit Cindys stürmischer Art zurecht zu kommen, die inzwischen etwas ruhiger ist.
Mit der sommerlichen Hitze hat Cindy etwas Probleme gehabt, die wir mit viel Wasser und baden im Fluss beseitigt haben. Die momentane Temperatur von 10 Grad passt ihr viel mehr. Ich hab schon gescherzt, dass wir keinen Dalmatiner sondern einen Kurzhaar Husky haben.