Zum Inhalt

Spencer mit Bernsteinkettchen…

…heute gibt es wieder ein kleines Lebenszeichen von Spencer.

Der Racker entwickelte sich in den vergangenen Wochen weiter super. Es ist erstaunlich wie schnell er wächst und größer wird. Vergangene Woche waren wir zum impfen beim Tierarzt und er fand es dort so aufregend, dass er von dem Piks überhaupt nichts mitbekommen hat. 12 Kilo hat er da mit seinen 12 Wochen auf die Waage gebracht.

Das Autofahren klappt mittlerweile schon ganz gut, an der Leine läuft er immer besser und weitere Kommandos lernt er auch gerade ganz fleißig (und dank Leckerchen mit sehr viel Eifer). Beim Spielen und Toben zwickt er ab und an noch übermütig zu, da sind wir gerade dabei, ihm das abzugewöhnen.

Das Alleinsein hat bei Spencer ganz problemlos geklappt. Wenn wir aus dem Haus sind, kuschelt er sich in seine Stoffbox und schläft dort ganz entspannt.

Er macht sich weiter prima und passt einfach super in unsere Familie.