Zum Inhalt

Der Zuchtwart war da…

NN-Wurf vom Gramzower Kloster
Ein fehlerfreier Wurf, 16 hörende Ohren und durchweg ein „liebliches“ Temperament – was will man eigentlich mehr? Doch da ist noch was, der Platz für ein ganzes Hundeleben fehlt noch und deshalb hier die Einzelvorstellung der Bande…

Na Nuk (Rüde w/b) Die markante Zeichnung passt zu seinem sonnigen Temperament. Er beobachtet seine Umgebung immer sehr aufmerksam – der Blick sagt doch ALLES !

 


Never say Never (Rüde w/b) Harmonischer Rüde, passende Proportionen – schöner Typ. Geht in dem kleinen Rudel nicht an der Spitze, lässt die Brüder machen und hat dabei seinen Spaß.


Nobody No (Rüde w/b) Kräftiger Rüde mit vorbildlicher Zeichnung, tiefer Brust und schön gewinkelten Gliedmaßen. Immer der Erste beim Fressen, dabei immer friedlich und ohne Dominanz.


No Name (Rüde w/b) Hat keine Lust auf dem Tisch zu stehen, will lieber über die Wiese flitzen. Mittelstarke Knochen, harmonisch aufgebaut und immer positive Energie.


No No Never (Rüde w/b) Kräftiger, korrekt aufgebauter Rüde mit sehr schöner Zeichnung und angenehm sanftem Charakter.


Nordic Nice (Rüde w/b) Ein norwegischer Waldläufer – tiefer gelegt, fantastisches Pigment und ein „Schmusebär“.


Now or Never (Rüde w/s) Ein echtes Schmuckstück – starke Knochen, perfekte Oberlinie und eine starke Hinterhand. Ein lieblicher Kerl ohne jede Dominanz und immer mit an der Spitze der Meute.


Nice `N Easy (Hündin w/s) Eine sehr gut aufgebaute Hündin, anständig gezeichnet und immer dabei, den 7 Rüden zu zeigen, wer die “Frau” im Hause ist.