Zum Inhalt

Mackie Messer – zur „Abschreckung“ !

Nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und wir wollten mal ein Feedback zu Sky (Mackie Messer) geben.

 

Er ist ein total aufgeweckter junger Hund, der ziemlich viel Unfug im Kopf hat und uns eigentlich rund um die Uhr auf Trab hält.  Türen und Schränke öffnen, kein Problem und auch sonst immer für einen Streich zu haben. Er liebt das Wasser so sehr, dass kein Teich, Fluss oder Tümpel vor ihm sicher ist. Unseren Koi-Teich mussten wir einzäumen, da er seit dem ersten Tag meinte, des öfteren mit den Fischen zu schwimmen.Aber er ist so liebenswert, dass man ihm einfach nix richtig böse nehmen kann. Er liebt unsere Pferde und hat auch dabei überhaupt keine Scheu, er testet einfach alles aus, und wenn er sich in manchen Situationen nicht so sicher ist, dann setzt er sich hin, beobachtet eine Zeit lang alles und dann ist für ihn alles super. In der Hundeschule ist man der Auffassung, Sky wäre der ideale Polizeihund. Im Großen und Ganzen kann man sagen, er ist ein selbstbewusster, sehr stolzer junger Hund. Sky ist sehr aufmerksam, wissbegierig, angstfrei, lernfähig und ein wirklich jetzt schon treuer Begleiter. Wir hätten keinen besseren Hund bekommen können.

Wir senden Ihnen ein paar Bilder von unserem kleinen Kerl zu. Wie sie sehen können, schläft er auch in den unmöglichsten Stellungen. Ich glaube er ist glücklich und wir sind es auch. Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund…