Zum Inhalt

Now or Never (Ayk) im neuen Zuhause …

Hallo Familie Rotsch, anbei wie versprochen einige Fotos vom 06., 07. und 08.08.2018…

Ayk lernt sehr schnell und gibt sich alle Mühe zu gefallen und alles „richtig“ zu machen. Er ist aber ein kleiner Filou der sehr geschickt seine Grenzen austestet. Auf jeden Fall hat er unsere Herzen schon gewonnen.Ein wenig vermisst er wohl sein Rudel, insbesondere wenn er sich irgendwo spiegelt. Ansonsten hat er Sorge mich „bei Bedarf“ nicht schnell genug zu finden und freut sich riesig wenn er mich dann findet. Auch gibt er sehr gut zu verstehen wenn nachts sein „Geschäft“ im Garten zu erledigt ist und man eigentlich wieder in den nunmehr vorhandenen „Käfig“ zum Schlafen zurück will.

Den „Käfig“ hat er prima angenommen und fühlt sich zum Ruhen und Schlafen sehr wohl darin, das Halsband auch. Das akzeptiert er auf der Straße problemlos, hält es aber im Garten für völlig überflüssig. Kommende Woche steht der Tierarztbesuch an. Ich werde mit ihm zum Dr. XYZ gehen, der praktiziert gar nicht so weit weg und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen.

Viele Grüße