Zum Inhalt

Leo Leander wird erwachsen…

Hallo Familie Rotsch, ich wollte Ihnen nur kurz schreiben was für ein wundervoller Hund Liam (Leo Leander) ist…

 

Vom ersten Tag an war er ein sehr glücklicher, lebendiger Hund. Er mag alles und jeden – bis Heute gab es keinen Hund mit dem er nicht spielen wollte. Was mich bei Ihm bisher nur verwundert hat, dass er nicht die typische Verfressenheit eines Dalmatiners hat. Er kann zwar auch etwas penetrant sein, aber er hat nie Angst oder auch nur ansatzweise irgendeine Form von Aggressivität. Und seitdem seine Pubertät am Abklingen ist hört er auch wunderbar.

Ich nehme ihn überall mit, ob es nun Arbeit, Wochenmarkt, Bahn, Auto, Segelboot oder die Großstadt ist. Dabei werden wir auch regelmäßig angesprochen, weil Liam wirklich ein bildhübscher Dalmatiner ist.

Also zusammengefasst: Wir sind zusammen sehr glücklich. Was ich so aber noch nie gesehen habe ist, dass er eine Kuscheldecke hat die er überall mit hinschleppt. Er kaut dann auf der Decke wie auf einem Nuckel und schläft dabei ein. Ist jeden Tag aufs neue sehr niedlich.

Liebe Grüße