Zum Inhalt

Geduld und starke Nerven…

Wahnsinn wo ist die Zeit nur hin??? Jetzt werden die Welpen aus dem R Wurf schon 8 Monate…

Rimaro wächst immer noch weiter… Wir sind gespannt, ob er bei ihren prognostizierten cm Stopp macht.  So langsam ist wirklich nicht mehr viel Welpe da, er hebt jetzt auch sein Bein zum pipi machen.  Der kleine pubertierende Junghund ist also aktuell Programm und hält uns wirklich sehr auf Trapp.

Allerdings ist er so süß und ein Quatschkopf, dass man ihm nicht lange böse sein kann. So wechselt sich die Stimmung hier aktuell von wir wollen ihn verkaufen zu wir geben ihn niemals her. ..

Der Junghundekurs läuft prima und fordert viel Geduld. Suchspiele machen ihm total viel Spaß und Rimaro ist ein absoluter Büroprofi geworden und alle Kollegen freuen sich immer riesig wenn er da ist. Wir drücken die Daumen für den Dezemberwurf!