Zum Inhalt

Lebenszeichen von Resi…

Hallo liebe Petra und lieber Jürgen, meine Zieheltern. Ich wollte auch mal Berichten was bei mir so los war die letzten 4 Wochen….

Die Heimfahrt war sehr, sehr lange, ich war sehr brav und habe auch nicht geschimpft. Nachts bin ich in meinem Zuhause angekommen, hab den Garten schnell beschnuppert, meine Geschäfte verrichtet und eine große Portion Futterchen verdrückt! Am Morgen habe ich gemeldet, dass ich raus muss. Mein Frauchen ist sehr schnell bei mir gewesen und ich habe mich im Garten lösen können. Nach dem Frühstück, was sehr lecker war, durfte ich alle Vierbeiner nach und nach Kennenlernen. Keiner hatte was gegen mich, kein Wunder so süß wie ich bin !

So habe ich immer jemanden zum Ärgern. Manchmal bekomme ich auch Schimpfe, dann laufe ich ganz schnell zum nächsten Vierbeiner. Mein Frauchen achtet darauf, dass ich auch ganz viel Ruhe bekomme, ich könnte den ganzen Tag spielen und Unfug machen. Stellt euch vor, ich wurde umgetauft und werde jetzt Lotte gerufen. Für mich auch ok, ich folge stets, wenn man mich ruft. Die letzten beiden Wochen wurde ich in der Nacht in die Box gesteckt, das gefällt mir sehr gut und ich komme da sofort zu Ruhe und schlafe ein, ich habe vergessen dass man Nachts melden muss, so kann ich Radau machen und die ganze Familie begleitet mich zum Pipi machen.

 

Pünktlich war ich auch zum Nachimpfen beim Tierarzt. Die waren alle begeistert von mir, und den kleinen Picks habe ich gar nicht bemerkt, es gab auch viele Leckerchen auf dem Tisch. Ich habe in den 4 Wochen über 5kg zugenommen, oh Schreck, bald werde ich platzen. Futterchen ist so lecker, in Gesellschaft schmeckt es eben besonders gut.

Autofahren ist kein Problem für mich, egal ob ganz alleine oder mit den anderen Vierbeinern  zusammen. Regelmäßig fahre ich alleine mit dem Frauchen in Baumarkt, dass macht Spaß die vielen Menschen, Einkaufswägen und die Geräuschkulisse machen mir nichts aus. Gassi Runden alleine oder auch mit den anderen Vierbeinern machen mir Freude. Teilweise werde ich auch getragen, was für ein Luxusleben. Lieben Dank, dass ich nach Bayern ziehen durfte, und hier bereits als dritter „Gramzower“ Hund leben darf. Bis bald eure Lotte