Zum Inhalt

Rimaro geht es super…

Rimaro geht es wirklich sehr gut. Er wächst unheimlich…

Er freut sich über jeden, zwickt und schleckt alles ab und schmust was das Zeug hält.

Das zwicken versuchen wir grad in den Griff zu bekommen denn die Zähnchen sind schon echt eine Herausforderung.
Wir wechseln hier aktuell zwischen NEIN und SUPER KLASSE PRIMA um Minuten Takt…

Gelegentlich passiert noch ein Malleur, aber sonst macht er fleißig draußen. Er hat schon viel gelernt und macht beim täglichen „Training“ super mit. Nachts schläft er super und die Box ist nicht sein großer Freund aber er kommt da gut zur Ruhe und wir üben es fleißig dann kann er auch im Büro problemlos dabei sein.
Er frisst aktuell etwas schlecht sein Trockenfutter. Probiert aber dafür alles andere:  Blaubeere, Erdbeere, Käse, Lyoner, Jogurt ausschlecken…  Rund um das Bauchgefühl war richtig und er ist prima!