Zum Inhalt

Little Lucifer vom Gramzower Kloster (Basu)

24.01.2018 – kurz will ich von unserem Basu erzählen:

Vor ca. 2 Wochen hat er das 1.Mal richtig gebellt. Wir waren ganz glücklich darüber, wir hatten schon Angst er könnte nicht bellen… Die Zerstörungen halten sich in Grenzen (alle Schuhe noch heil), wobei er gerne mal im Vorbeigehen einen Schuh mitnimmt, aber das merken wir immer sofort.

Draußen zupft er immer wieder Himbeerblätter ab und natürlich ist er mächtig am Anknabbern von Holz. Oh… und Regen und Kälte mag er gar nicht. Er liegt sehr gerne so dicht wie möglich am Kamin und möchte bei Regen nicht so gerne raus. Bus- und Bahnfahrten haben wir mit ihm unternommen was er sehr interessant fand. Er hat sich im Altonaer Bahnhof erstmal hingesetzt und geguckt – das macht er immer mal wieder gern – hinsetzen und erstmal schauen.
Wir haben wirklich sehr viel Freude mit ihm und sind sehr glücklich, dass wir ihn haben.