Zum Inhalt

Lotte (Resi vom Gramzower Kloster)

Hallo Petra und Jürgen, anbei ein paar Zeilen von der kleinen Abrissbirne, gerne für eure HP…

Liebe Gramzower Familie, ich melde mich mal wieder und schicke ganz liebe Advents-und Weihnachtsgrüße nach Gramzow. Mir geht es sehr gut, mein Frauchen sagt, ich bin eine kleine Abrissbirne, was auch immer das sein mag, ich verstehe es jedenfalls nicht.
Meinem Rudel mische ich schon kräftig auf, ich will spielen und toben, aber die anderen Punktetiere hier wollen lieber schlafen, ach wie langweilig, ich habe doch noch so viele Wespen im Popo. Den Erziehungskurs in der Hundeschule habe ich nun schon absolviert, mein Frauchen hat dazu gelernt. Jetzt machen wir die wohlverdiente Winterpause. Wünsche euch eine schöne Zeit, und bis bald wieder, eure Lotte (Resi vom Gramzower Koster).